DUVAN MEETS BAUHAUS

28. März 2021 - 15. August 2021

Duvan López, geboren 1954 in Quimbaya, Kolumbien ist Maler, Bildhauer und Dichter.

Sein Werk zeichnet neben seiner Experimentierfreude eine große technische und stilistische Vielseitigkeit aus. In der Ausstellung, kuratiert von Gerda Siebelt, Galeristin aus Borken, werden die jüngsten Arbeiten des Künstlers – dreidimensionale Objekte, Acrylarbeiten, Mobilés – gezeigt, die von einer intensiven Beschäftigung mit verschiedenen Bauhauskünstlern, darunter Heinrich Neuy, geprägt sind.

Bei der Eröffnung der Ausstellung am Sonntag, dem 28.03.2021 von 11-18 Uhr ist der Künstler anwesend, um Anmeldung wird aufgrund von Covid-19 gebeten. Bereits um 10 Uhr findet eine virtuelle Führung per Zoom statt. Weitere Informationen und den Zoom-Link hierzu auf der Webseite www.galerieopenart.de.

28. März 2021
15. August 2021